Sie sind hier: Zuhause gesucht > Lotti
Letzte Bearbeitung: 15.01.2018

Bilder von Lotti

Lotti ~ reserviert ~

Name

Lotti

Rasse

Mischling

geboren

Oktober 2012

Größe

50 cm Schulterhöhe

Geschlecht

Hündin (kastriert)

 

Die süße Mischlingshündin Lotti wurde im Oktober 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Lotti ist eine sehr aufmerksame, gelehrige und kluge Hündin. Sie ist sehr verspielt, liebt lange Spaziergänge, kuschelt aber genau so gerne ausgiebig mit ihren Menschen. Bei ihren Bezugspersonen ist Lotti sehr anhänglich, lieb und hört schon gut auf die wichtigsten Kommandos. Trotzdem benötigt sie noch weiteres Alltagstraining zusammen mit ihrer neuen Familie, da Lotti aber gerne und schnell lernt, macht sie im Training alles mit großem Spaß mit.

Gegenüber fremden Personen und in unbekannten Situationen verhält sich die Hündin zuerst unsicher und scheu, taut aber schnell auf. Andere Hunde sind ihr aktuell nicht geheuer, im Umgang mit Artgenossen ist sie daher eher zurückhaltend, gestresst und unsicher. Lotti braucht im Moment einfach keine anderen Hunde um glücklich zu sein, "ihre" Menschen sind ihr immer und überall am Wichtigsten.

Lotti ist in ihrer Pflegestelle stubenrein und bleibt schon problemlos eine Weile alleine.

Für Lotti suchen wir Menschen, die sie ganz in Ruhe ankommen lassen und dann mit Zeit, Liebe und Geduld  mit ihr zusammen die Welt entdecken.

zurück zur Übersicht